Da immer wieder Werbenetzwerke sterben (1.1 ist wieder ein Werbenetzwerk offline gegangen) oder als "Zombiewerbenetzwerk" ohne Klickcontent einfach weiter online sind, muss ich
a) Werbenetzwerke heranziehen, um Paidlinks/Banner anzubieten, die zwar sehr niedrige Vergütung, aber sonst macht eine Aktivrally keinen Sinn mehr.
b) Die Google Ads-Werbung finanziert auch das kostenlose Paid4start/Glücksrad und auch im Dezember das Adventskalender. Gegebenenfalls, wenn es möglich ist, gibt es 2026 auch neue kostenlose Events.
Es ist bewusst, dass diese Werbung teilweise als störend/doof empfunden wird. Aber wenn solche Werbung wie googleads nicht wäre, könnten wir viel weniger als Klick oder kostenlosen Gewinncontent anbieten.
Da bei vielen Werbenetzwerken die Payrates sehr niedrig sind, versuche ich, die Payrates stabil zu halten, soweit es möglich ist.
Auch Auszahlungen erst nach 30 Tagen zu bearbeiten, ist für mich keine Option, außer ich bin durch Krankheit, Urlaub oder Sonstiges verhindert.
Auch ist es wichtig, dass die Mitglieder CPX/Timewall Umfragen sorgfältig bearbeiten, sodass es keine Rückbuchungen gibt, die diese niedrigen Payrates weiterhin schmälern.
Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in 2026
Schließung Werbenetzwerk, Payrates und Werbung
Re: Schließung Werbenetzwerk, Payrates und Werbung
Wenn Du jetzt die niegrigen Werbeformen auch einbindestbiste ja jetzt ein "Zombiepaidmailbetreiber"

Re: Schließung Werbenetzwerk, Payrates und Werbung
ey ich bin nicht der einzige Paidmailer der heuzutage, leider Werbenetzwerke mit
sehr niedrige payrate einbindet.
Aber wie gesagt du hat keine Ahnung, und siehst die lage nur als User.+
Klar kann ich nur 10 Paidbanner, 5 paidlinks, 1 klickwin und 5 paidmails anbieten aber da macht eine
Rally keinen Sinn.
Jeder paidmaileradmin macht es anders, es gibt bestimmt Admins die nur Paidmailer haben, die den
benötigen um andere Einnahmen zu minimieren.
Aber eigentlich ist es egal was andere machen. ich beschwere mich als user wegen geringe vergütung.
Wieso soll ich zombiemailer sein... habe ich keinen klickmaterial oder mache ich keine auszahlung ?
Nein ich habe nicht wie woowee betrogen, dieses unternehmen schuldet mir noch einiges und zahlt seit
märz nicht aus oder wienapaid4 der einfach offline gegangen ist.
Ich habe auch nicht vor offline zu gehen... nur so zur info
sehr niedrige payrate einbindet.
Aber wie gesagt du hat keine Ahnung, und siehst die lage nur als User.+
Klar kann ich nur 10 Paidbanner, 5 paidlinks, 1 klickwin und 5 paidmails anbieten aber da macht eine
Rally keinen Sinn.
Jeder paidmaileradmin macht es anders, es gibt bestimmt Admins die nur Paidmailer haben, die den
benötigen um andere Einnahmen zu minimieren.
Aber eigentlich ist es egal was andere machen. ich beschwere mich als user wegen geringe vergütung.
Wieso soll ich zombiemailer sein... habe ich keinen klickmaterial oder mache ich keine auszahlung ?
Nein ich habe nicht wie woowee betrogen, dieses unternehmen schuldet mir noch einiges und zahlt seit
märz nicht aus oder wienapaid4 der einfach offline gegangen ist.
Ich habe auch nicht vor offline zu gehen... nur so zur info